Warum ich | Nicolas Sender

Warum ich

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Nicolas Sender. Ich helfe kleinen Unternehmen und Selbstständigen, die sehr gute Angebote, aber nur wenig Ahnung im Bereich Online Marketing haben dabei, im Internet sichtbar zu werden, um den veränderten Ansprüchen der Kunden im Zeitalter der Digitalisierung gerecht zu werden.

  • zertifizierter Online Marketing Manager (IHK)
  • 4 Jahre Online Marketing Erfahrung
  • Zahlreiche zufriedene Kunden
  • Mein Schwerpunkt: Konzeption und Betreuung von Online Marketing Kampagnen kleiner Unternehmen oder Selbstständiger

Sie möchten mehr über mein Angebot erfahren? Dann lesen Sie hier, wie wir erfolgreich zusammenarbeiten können.

Das sagen meine Kunden

„Sehr empfehlenswerter Ansprechpartner! Ich habe Nicolas Sender über eine Internetannonce gefunden, die Kommunikation im Vorfeld war reibungslos und hilfreich. Er hat eine lösungsorientierte Arbeitsweise, ist zügig und zuverlässig.  Meine Erwartung nach schnellem und unkomplizierten Service, der genau meinen Bedürfnissen entsprach, wurde vollständig erfüllt.“ Dr. med. Christine Moser, Frauenärztin in Mannheim

„Individuelle und kompetente Betreuung bei der Erstellung unserer Homepage durch Nicolas Sender. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist unseres Erachtens kaum möglich. Nicolas Sender macht sich selbst Gedanken und geht dennoch auf die Wünsche der Kunden ein, arbeitet strukturiert und zielorientiert. Vielen Dank für den tollen Service!“ – Alexandra Steinmüller, Lernstudio Cognitia