Warum ich

Warum ich 2018-10-09T16:54:13+00:00

Online Marketing für kleine Unternehmen und Selbstständige

Das Internet hat unseren Alltag in den letzten 10 Jahren drastisch verändert. Wir suchen heute zu allen Themen online nach Lösungen. Diese Veränderung bekommen auch kleine Unternehmen und Selbstständige zu spüren. Online Marketing und damit die Frage, wie man im Internet gegenüber Kunden und Interessenten auftritt, wird von Tag zu Tag wichtiger.

Kleine Unternehmen und Selbstständige stehen hier vor einer besonderen Herausforderung, denn zeitliche bzw. personelle und finanzielle Mittel sind häufig stark begrenzt. Das macht besondere auf die individuelle Situation zugeschnittene Lösungen erforderlich. Darauf richtet sich mein Angebot aus.

Die richtige Lösung für Ihre Situation

Unterschiedliche zeitliche und finanzielle Ressourcen erfordern unterschiedliche Lösungsansätze. Mein Angebot basiert auf drei Komponenten und bietet damit für jede Situation die richtige Lösung.

In der Praxis ist sehr häufig eine Kombination der unterschiedlichen Komponenten die beste Wahl.

Weiterbildung

Wer nicht die notwendigen finanziellen Ressourcen hat alle Aufgaben auszulagern braucht selbst digitale Kompetenzen.

Mit der Online Marketing Academy biete ich ein Online-Lernportal für kleine Firmen und Selbstständige. Mit Videokursen können Sie sich selbst Online Marketing Kenntnisse aneignen und Dinge selbst umsetzen.

Beratung

Eine unterstützende Beratung ist meist eine sehr effektive Ergänzung zu eigenen Digitalkompetenzen.

Eine Beratung vom Fachmann ist häufig eine sehr gute Ergänzung zu eigenen Digitalkompetenzen. Insbesondere deshalb, weil man auf diese Weise leicht Erfahrungswerte bei Entscheidungen berücksichtigen kann, die man selbst nicht hat.

Done for you

Bei knappen zeitlichen Ressourcen ist Outsourcing oft die einzige Möglichkeit.

Wir bieten – teils in Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern – das gesamte Dienstleistungsspektrum einer Full Service Online Marketing Agentur an. Sie können grundsätzlich alle Aufgaben bei uns outsourcen.

Warum ich

  • zertifizierter Online Marketing Manager (IHK)

  • 4 Jahre Online Marketing Erfahrung

  • Zahlreiche zufriedene Kunden

  • Spezialisiert auf Lösungen für kleine Unternehmen und Selbstständige

  • 4-köpfiges Team arbeitet im Hintergrund für Ihren Online-Erfolg